Aktivierung des kostenlosen Moduls

…leider gelingt es mir nicht, das kostenlose Modul zu aktiveren, bzw. mich zu registrieren, da es einen Verbindungsfehler zum Server gibt? Ich hoffe das ist nur temporär…?

Hallo,

welche Version vom PDF Architect verwendest du? Vor der aktuellen (1.0.41) gab es manchmal ein Problem mit Bindestrichen und Punkten in der Adresse. Da stand dann, dass alle Daten vollständig eingegeben werden müssen, obwohl E-Mail und Name eingegeben waren. Hattest du das Problem oder ein anderes?

Viele Grüße,
Philip

Hallo,

ich habe die aktuelle Version heute heruntergeladen.....es scheint kein Eingabefehler zu sein, sondern es heißt: Verbindungsfehler zum Server....und ich bin ratlos.




Hallo,
ich habe PDF architect auch heute runtergeladen und genau das selbe Problem… Brauch die Software heute noch… wär also praktisch wenn sich das Problem noch lösen ließe

ich schaue mal rein und melde mich gleich noch mal.

…juhu, es funktioniert, was auch immer du getan hast: danke Philip!

Hallo,

ich habe das selbe Problem bekomme immer nach Eingabe des namesn und der Mail-Adresse, wenn ich auf Aktivieren gehe die Meldung 
Verbindungsfehler zumServer

Hallo,

verwendest du die Mailadresse, die auch hier im Forum registriert ist? Ich habe es gerade noch mal probiert und konnte keine Probleme feststellen. Gibt es vielleicht andere mögliche Ursachen, wie eine Firewall oder ein Proxy oder ähnliches?

Viele Grüße,
Philip

Hab grad gesehen das ihr mir ne Mail geschickt habt 

funktioniert jetzt einwandfrei 
Danke

Hallo,

bei uns wird ein Proxyserver verwendet, der Benutzername und Passwort abfrägt. Dies kann ich bei der Aktivierung aber nicht eingeben, bzw. kann man gar nicht eingeben. Was kann ich tun?

Gruß Edwin

Es werden die Einstellungen des Internet Explorer genutzt. Wenn der richtig konfiguriert ist, sollte das auch funktionieren.

Viele Grüße,
Philip

Bei funktioniert dies auch nicht! Es scheint, als sei der Server nicht verfügbar


Getestet mit Version: 1.0.41 und 1.0.51

Und gilt für beide Aktionen:
- Wenn ich nach Updates suchen will: “Verbindungsfehler zum Server.”
- Wenn ich das “Kostenlose Modul” aktivieren will: “Verbindungsfehler zum Server.”
- Wenn ich mein gekauften Modul aktivieren will erscheint nach einem Timeout: "Wir können Ihre Anwendung nicht aktivieren […]"

Zur Internetleitung/Netzwerk/Gerät:
- Ich bin zuhause im Netz ohne Portblockade oder Hardwarefirewall
- Der Laptop läuft auf Windows7 64x und auch die Windowsfirewall ist komplett deaktiviert

Danke für etwaige, rasche Hilfe!

Aktivierung des kostenlosen Moduls schlägt auch bei mir fehl. Windows 8, Firewall aus. Sonst keine Verbindungs-Probleme.
Könnten Sie mir evtl. den Schlüssel per Email zustellen?
Vielen Dank!
G.

Hi,

existiert das Problem mit der neue Version 1.0.52 noch?

MfG

Robin

beim mir auch bei Version 1.0.52 Verbindungsfehler zum Server!

Hallo,

ich habe mir heute die aktuellste version gedownloaded (1.0.62). Das Programm startet einwandfrei. Allerdings benötige ich auch das Gratis Creator Modul um mehrere .pdf dateien zusammenzufügen. Und hier tritt bei mir das gleiche Problem wie bei den anderen auf. Bei der Aktivierung kommt eben die Fehlermeldung: Verbindungsproblem zum Server.

Habe das Programm bereits deinstalliert und ncohmals neu installiert, aber keine veränderung, weiterhin die Fehlermeldung. Besteht die Möglichkeit der Aktivierungsschlüsselzusendung via Mail?

Viele Grüße,

Aste.

 

Ohhh, seltsam... nach Registrierung hier nun geht es. DANKE :) Aktivierung hat jetzt geklappt.

Hallo,


bei mir klappte es heute leider auch nicht!

Gruß
Carsten

Hallo PDFforge,

Ein Modul habe ich gekauft & es funktioniert, aber das FREE CREATION MODULE kann ich nicht aktivieren (will ich aber *dringend*, weil sonst der one-click aus office nicht funktioniert):

"Error connection to server"

version 1.0.41.8362

Danke für schnelle Hilfe, Gruss Marcus Esesa

 

Hi,

bitte einmal Firewall und Proxy Einstellungen überprüfen und den Aktivierungsschlüssel nochmal auf Tippfehler überprüfen.


MfG

Robin