Aktivierung hat nicht funktioniert


#1

Hallo Zusammen,
ich habe gerade mein PDF Achitekt 6 für 49€ freischalten lassen. Ich wollte PDFs bearbeiten und Texte einfügen. Dazu habe ich im Reiter "Bearbeiten" auf "Aktivieren" geklickt. Es öffnete sich der Browser. Dort steht: Angebot 49€ alle Funktionen frei. PDF Prfessional.
Ich habe es via Paypal bezahlt, runtergeladen, installiert.
Geschlossen, Neu gestartet, und alles ist wie vorher. Kann die Texte nicht bearbeiten bzw. z.B. ein Formular ausfüllen.
Was mache ich falsch?

Gruß Uwe


#2

Hallo Uwe,

Es wurde ein PDF Architect Benutzerkonto für die E-Mail-Adresse erstellt, die du für PayPal nutzt.
Du musst dir gegebenenfalls dafür ein neues Passwort erstellen: https://myaccount.pdfarchitect.org/de/konto/passwort-wiederherstellen/

Anschließend kannst du dich nach der folgenden Anleitung in PDF Architect anmelden, um alle Funktionen zu aktivieren: https://support.pdfarchitect.org/hc/de/articles/360022491791-Wie-man-PDF-Architect-aktiviert-


#3

Hallo Florian,

habe es nach Anweisung gemacht. Anmeldung hat funktioniert. Fuktionen gehen trotzdem nicht. Er zeigt mir nur die Free Version an und nicht die Prfessional....


#4

Hallo Florian, kann es daran liegen, das die e-mailadresse bei Paypal eine andere ist ?

Gruß Uwe


#5

Hallo Uwe,

Ja ich denke genau daran liegt es.
Du kannst unter https://myaccount.pdfarchitect.org/ prüfen welcher E-Mail-Adresse die Lizenzen zugewiesen werden.

Du kannst dort anschließend auch beide Konten verbinden.