Ausdrucke kommen nicht an

Hallo,
ich nutze PDFCreator 1.7.3 auf einem alten Printserver. Wenn ich von einem Vlient etwas in die PDF Queue drucke sehe ich das im Druckmonitor und anschl. ist lt. Profil konfiguriert das er mir das auf einem Dateipfad ablegt.
Funktioniert gut.
Den Server will ich ablösen und habe PDFCreator auf einem neuen Server installiert, Profile übernommen und eingerichtet und auch die PDF Drucker zugewiesen.
Wenn ich was ausdrucke sehe ich den Ausdruck kurz in der Windows Warteschlange, danach verschwindet er. Im PDFCreator Druckmonitor sehe ich leider nichts.
Die Drucker habe ich auch einen Profil zugewiesen....
Was kann das sein?

Danke und Gruß
Dennis

Hallo Dennis,

die Software ist bereits knapp 5 Jahre alt und kann von uns nicht mehr unterstützt werden.
Falls du Interesse an einem Wechsel zu PDFCreator Server hast, schreib uns gerne eine E-Mail: https://www.pdfforge.org/contact/pdfcreator/sales
Wir stellen dir für diesen Zweck gerne eine Testlizenz aus.

Viele Grüße
Florian

Vielen Dank.
Konnte das Problem mittlerweile lösen.
Es muss im Expertenmodus installiert werden...….