Batch-Konvertierung von PDF nach PDF/A wirft ab und zu Fehler


#1

Hallo,
beim Batch-Konvertieren von PDF docs nach PDF/A-3b bekomme ich ab und zu eine Fehlermeldung (siehe unten). Mal nach den ersten erfolgreichen Konvertierungen, mal nach der Hälfte der Dokumente und mal geht auch alles gut.
Ist der Fehler einmal aufgetreten, schlagen alle weiteren Konvertierungen fehl. Dabei hängt sich die GUI auch ab und zu auf, sodass die Message-Box mit dem Fehler und auch PDF Architect nicht mehr regulär geschlossen werden kann. Beendet man alle PDF-Architect verwandten Prozesse über den Taskmanager, funktioniert die Konvertierung wieder, bis irgendwann zufällig wieder eine Konvertierung fehl schlägt und alles von vorne los geht.

Hier alle Infos, die ich aus Logs und co sammeln konnte:

image

image

PDF Architect 5/logs/pdf2pdfconv_004196.htm:

Leider weiß ich nicht, ob dies nur ein Folgefehler ist. Gibt es eine Möglichkeit, alle Logs der pdf2pdfconv.exe zu erhalten, anstatt nur der letzten Session?