Bearbeiten-Modul herunterladen und installieren

Hallo, seit Gestern habe ich PDF Architect Pro.
Leider lasen sich PDF nicht bearbeiten da immer die Meldung "Bearbeiten- Modul herunter laden und installieren" wenn ich darauf klicke passiert aber nichts. Ich muss dringend ein PDF bearbeiten, deshalb bitte ich um zeitnahe Hilfe.

Hallo Marc,

sorry für die späte Antwort. Ich hoffe, das hat niemanden eine Weihnachtskarte gekostet! :scream:

Derartige Probleme lassen sich meist schnell mit dem all-in-one installer umschiffen. Den Download findest du hier: https://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect6/all-in-one/PDF_Architect_Installer.exe

Im Download sind bereits alle Module enthalten, sodass nichts im Hintergrund heruntergeladen werden muss.

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem mit PDF Architect 7. Auf einem Rechner ließ sich alles problemlos installieren, auf dem zweiten kommt die Meldung, ob ich das Konvertieren-Modul nachinstallieren möchte und dann nichts mehr. Gibt es diesen all-in-one installer auf für 7?

Hallo,

es gibt auch für PDF Architect 7 einen all-in-one installer: https://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect7/all-in-one/PDF_Architect_7_Installer.exe

Damit hat jetzt alles geklappt, dankeschön

1 Like