BUG? PDF Server: Backround Fehler würde nicht extierten

Hallo,

wir nutzen PDF Server.
Letzte Woche haben wir Version 2.0.2. Build 3373 installiert.

Beim Erstellen von PDF fügen wir einen Hintergrund ein.
PDF Server meckert, dass die Datei nicht existieren würden.
Die PDFs werden dann aber korrekt mit dem Hintegrund erstellt.

Gruß
Jochen

Explorer

Hi,

ich kann das Problem hier nicht reproduzieren.
Handelt es sich bei D:\ um ein Netzlaufwerk?
Wurde die PDF über den Dateibrowser ausgewählt oder wurde der Pfad direkt eingegeben?
Könnte der Nutzer welcher die UI ausführt hier andere Zugriffsrechte haben als der Benutzer, welcher den Dienst ausführt?

Beste Grüße

Robin

Hallo Robin,

das ganze ist auf einem Hyper-V Server.
D ist eine extra Festplatte. Wir wählen das rechts über die 3 Punkte/ Explorer aus. Funktioniert dann auch, nur die Meldung ist irritierend.

Wir starten das mit dem Nutzer, der auch den Dienst startet. Der ist auch lokaler Admin auf dem Server. Aktuell installieren wir Windows Updates und dann starten wir neu.

Gerne können wir auch direkt mal einen TeamViewer Session machen, ich bin allerdings erst Montag wieder da.

Viele Grüße
jochen