Dateiname automatisch setzten


#1

Hey,

ich benutze den PDFCreator 3.2 um PDF Dateien aus meinen Zeichnungen zu erstellen.
Zeichnen tue ich im Zeichenprogramm TopSolid.

Die Dateiendung der Zeichnungen sind : “.dtf”
Nun möchte ich diese Dateiendnung gerne löschen. Dazu gibt es ja eine praktische Funktion das man belibige Dateiendungen ersetzten/ löschen kann.

Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen.
Unten in der Vorschauh klappt es wunderbar wenn ich nun z.B. den Titel 4132.dtf eingebe, würde er das “.dtf” entfernen.
Wenn ich aber eine PDF erstelle, wird das “.dtf” nicht mehr entfernt, was mache ich falsch?
Als Druckname nehme ich den Drucktitel welches das Zeichenprogramm mitgibt.

grafik


#2

Moin,

dtf ist ungleich dft:)


#3

Hallo , was meinst Du damit ?
Wie muss ich es einstellen das es klappt ?


#4

Okay hab es verstanden hab wohl ein Buchstabendreher, werde es gleich mal morgen ausprobieren


#5

Ja, bitte entschuldige meine sehr knappe Antwort, Schuld ist der Buchstabendreher.

Beste Grüße

Robin