DIn A1 und DIN A0 fehlt

Hallo zusammen,
leider kann ich beim erzeugen von großen pdf’s (Zeichnungen) kein DIN A1 oder A0 auswählen, da sie nicht im dropdown Menü vorhanden sind.
Wie kann man hier vorgehen, dass sie auswählbar sind?
Im Druckerserver sind beide Formate vorhanden.

Hallo,

welche Version des PDFCreators verwendest Du?
In Version 2.5.2 sind bei einem Druck aus Google Chrome beide Formate auswählbar.
Möglicherweise sind nur die Formate verfügbar, welche bei der Installation des PDFCreators bereits installiert waren; da A0 und A1 soweit ich weiss aber standardmäßig mit Windows ausgeliefert werden, ist dies wohl nicht die Ursache des Problems.

Beste Grüße

Robin

Hallo,
es ist die Version 2.5.2 installiert und egal aus welchem Programm heraus ist A1 und A0 nicht vorhanden.
Habe mir nun damit beholfen, dass ich im Druckserver die bestehenden Formate A1 und A0 mit dem Zusatz neu erneut abgespeichert habe und nun sind die Formate im PDFCreator auswählbar.