Einbettung in Windows Explorer


#1

Folgendes Problem besteht, nach dem installieren hat sich das Programm doch recht tief in den Windows Explorer eingebettet in das Vorschaufenster. Ist es möglich das zu unterbinden oder es rückgängig zu machen ohne das vorschaufenster zu deaktivieren was ja nicht der Sinn sein kann. Grüße aus Berlin


#2

Hallo,

die Integration in den Windows-Explorer kann über die Systemsteuerung rückgängig gemacht werden. Dazu unter “Programme und Features” den PDF Architect aus der Liste auswählen und auf Deinstallieren/Ändern klicken. Als nächstes modify/ändern auswählen und dann unter PDF Architect(Hauptanwendung) die Checkbox unter Vorschauplugins->Windows Integration deaktivieren, anschließend auf weiter klicken und den Vorgang abschließen.

Beste Grüße

Robin


#3

ja wunderbar, danke, nun tut es wieder was es soll … :slight_smile: