Einstellungen Laden funktioniert nicht (PDFCreator 3.0.1)

Hallo,

ich habe Einstellungen in einer Datei gespeichert und dann versucht diese auf einem anderem Benutzer zu laden, doch leider funktionierte das nicht.

Es kam weder eine Fehlermeldung noch passierte etwas er fragte nur nach ob ich fortfahren möchte, da alle Einstellungen und Profile überschrieben werden.
Habe auf ja geklickt und nichts ist passiert. Alle Profile blieben gleich und keine neuen Profile sind erschienen.

Bitte um Hilfe

Hallo @Nikifu,

könntest Du uns bitte die Datei mit den Einstellungen zu Testzwecken zu Verfügung stellen? Welche Version(en) vom PDFCreator ist(sind) auf den beiden Rechner installiert?

Unsere E-Mail-Adresse lautet: support (at) pdfforge (dot) org

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Viele Grüße
Sascha