Fehler beim Update 2.5 verhindert Neu-Installation

Während der Nutzung des Creators kam der Hinweis “neue Version installieren”
Bisher habe ich dies immer erst abgelehnt und den laufenden Vorgang abgeschlossen, um dann den Update zu machen. Diesmal habe ich mich wohl verklickt und der Update lief an und war nicht mehr zu Stoppen, es folgte die Aufforderung zur Deinstallation der Vorgänger-Version etc.
Jetzt ist aber keine Version mehr unter “Programmes and features” aber der PDFCreator-2_5_2-Setup.exe läuft zwar an, aber es folgt der Hinweis, daß erst ein Neustart erfolgen muß. Der Neustart änder aber nichts.
der Hinweis in FAQ:
“Um dieses Problem zu beheben gibt es den Setup Parameter /ForceInstall, der eine Installation über eine bereits bestehende Installation erzwingt.”
habe ich erfolglos durchgeführt.
“…Downloads\PDFCreator-2_5_2-Setup.exe /ForceInstall”

Wer kann mir helfen?