Fehlermeldung im Popupfenster bei Emailanhang wie Anhang

Hallo und danke für die Aufnahme.

Habe den PDF Creator und Architekt installiert.
Rufe ich nun eine PDF-Datei vom PC auf, um  im Emailprogramm als Anhang zu platzieren, erhalte ich KEINE Vorschau im der echten Fensterhälfte sondern das Popupfenster. Kann leider hier nicht angehängt werden. Der Text:
Microsoft Visual C ++ Rintime Libray
Runtime Error
Program: C:/Programm Files/PDF Architect/PDF Architect.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications support team for more information.

Leider kann ich KEIN englisch und das nicht verstehen.
Was kann ich tun?

Danke für Hilfen, schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
ggsemmer

Hallo,

welches email Programm verwenden Sie?


MfG

Robin

Hallo,

danke für Ihre schnelle Bearbeitung.

Windows Live Mail

Schönes WE + frdl. Grüße 

ggsemmer

Hi,

ist die Version des PDF Architects auf dem neuesten Stand (1.1.8.3)?
Lässt sich der PDF Architect alleine noch starten?

MfG

Robin

Hi,

die Version kenne ich nicht. 
Ich habe nun zum xten mal den PDFCreator-1_7_1_setup installiert.
Gändert hat sich nichts. Schade dass man hier keinen Anhang senden kann.
Ich vermute mal, es liegt an der Vorschau von Windows. Das funktionierte bis vor  ca.1 Woche und ging wohl durch einen kleinen Crash (aufgehängt) verloren. Keine Neuinstallation, nur Neustart war erforderlich.
Das anhängen an eine Email funktioniert - nur die Vorschau nicht.
Danke für die Bemühungen und weitere Hilfen.
mfG
ggsemmer

Hi,

das ist die Versionsnummer des Architects (die mit PDFCreator 1.7.1 mitgeliefert wird, ist also aktuell).
Wir werden versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu finden.

MfG

Robin