Formular ausfüllen unmöglich


#1

Hallo,
ich habe heute pdfArchitect in der PRO+OCR Version gekauft.
Momentan bin ich dabei ein amtliches Formular auszufüllen und habe dabei einige Probleme mit pdfArchitect.
Z.B. gibt es ein DropDown-Auswahlfeld (die Auswahl erscheint beim draufklicken und es lässt sich auch ein Item auswählen) mit dem trotz Auswahl keine entsprechenden Aktionen/Einträge in den darunterliegenden (selbst uneditierbaren) Feldern ausgeführt werden. Auch werden Eingaben, die normalerweise auf den Folgeseiten automatisch wieder eingefügt werden, nicht mehr eingefügt.
Ich bin deshalb nicht (mal) in der Lage mit der Software ein vorgefertigtes Formular auszufüllen.
Bitte helft mir schnell ansonsten muss ich leider schon am ersten Tag vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Gerne kann ich Euch das Formular zukommen lassen.

Grüße aus Schwaben,
Sebastian