Formulardaten speichern und per Mail senden

Hallo, 

möchte ein Formular erstellen, das online ausgefüllt werden kann und die Daten sollen gespeichert und per Mail versandt werden. Der Reader sagt aber, dass ein Speichern nicht möglich ist. Kann man das Speichern und versenden erlauben in PDF Architect?

Hallo,


beide Einstellungen sind Sicherheitseinstellungen des Adobe Readers, wobei speichern hier funktioniert, per email verschicken habe ich hier jedochaus dem Adobe Reader gar nicht freigeschaltet bekommen, es geht möglicherweise über das Ändern der globalen Java Sicherheitseinstellungen.
Mit einem anderen PDF Viewer sollte es keine Probleme geben. 

Edit: Es ist möglich, das Formular aus dem Adobe Reader als PDF per mail zu verschicken, wenn man die Java-Script Action von “this.mailForm” in “this.mailDoc” ändert.

MfG

Robin