Gekaufte Lizenzschlüssel lässt sich nicht aktivieren


#1

Sehr geehrte Damen und Herren,


habe am einen Aktivierungsschlüssel für PDF Architect Pro gekauft aber weder die alte Version “PDF Architect 1” noch PDF Architect 2" lässt sich aktivieren. Es kommen nur Fehlermeldungen. (proxy überprüfen, Schlüsssel neu eingeben usw.
Auch ein Update ist bei beidem nicht möglich. 

Bitte um Hilfe!

MfG

#2

Sehr geehrter gkiss,


bitte schicke Deinen Schlüssel an support@pdfforge.org, wir werden diesen in unserem System überprüfen und Dir entweder einen neuen zukommen lassen oder eine Anleitung zur Offline Aktivierung zur Verfügung stellen.

beste Grüße,

 

#3


Hallo,
Mir ist - nach Neuerwerb und Download - gleiches (Miss-) Geschick widerfahren: Aktivierung (= Aufrüsten von Architekt mit dem Creator-Modul) scheitert / führt zu Fehlermeldungen.
Den voranstehenden Rat würde ich auch befolgen wollen, weiss aber nicht, welchen Schlüssel ich einsenden soll (Architekt 3  oder Creator-Modul)? 
Freundliche Grüße


#4

Hallo,


bitte sende uns alle Lizenzschlüssel zu, welchen du für den PDF Architect hast, wir werden diese dann überprüfen.

Beste Grüße,
Cay