Ghostscript Fehler

Hallo wenn ich in den Profileinstellungen hinterlege, dass auch ein Anhang mitgedruckt werden soll, erscheint die Fehlermeldung, dass PDF Creator nicht in der Lage ist , das Dokument zu konvertieren. Interner Ghostscript Fehler.

Diese Meldung kommt nur wenn ein Anhang mitgedruckt werden soll

Hallo,

verwendest du die neuste PDFCreator Version? Diese kann hier gefunden werden: http://download.pdfforge.org/

Sollte der Fehler mit der neusten Version auftreten, bitte einmal versuchen den Anhang per Drag and Drop auf das PDFCreator Symbol zu ziehen und zu konvertieren. Sollte dies nicht funktionieren, scheint es ein Problem mit dem Anhang Dokument zu geben. Sollte das alleinige Konvertieren des Anhangs funktionieren und der Fehler immer nur beim Konvertieren eines Dokuments zusammen mit der Anhang hinzufügen Option auftreten sende uns bitte, falls möglich, ein Beispieldokument, bei dem der Fehler auftritt an support(at)pdfforge(dot)org. Wir werden dann versuchen das Problem hier zu reproduzieren und eine Lösung zu finden.

Beste Grüße

Cay