Hintergrund wird nicht richtig übernommen

Hallo, 


um meinen Briefkopf als Hintergrund zu verwenden, habe ich die Druckvorlage, welche noch die Druckränder hatte, bearbeitet und gespeichert.

In der Version 2.0 wurde diese bearbeitete pdf-Datei auch in dieser Form als Hintergrund verwendet und funktionierte einwandfrei. In der Version 2.2 verwende ich auch diese Hintergrunddatei, jedoch erscheinen nun wieder die Druckränder der Ursprungsdatei als Hintergrund, als ob diese Datei nie bearbeitet worden ist.

Ist das ein Fehler, oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht entdeckt habe?

Gruß

Hallo Mirko,


hierzu gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten, aber es ist ein sehr merkwürdiger Fehler; ich kann mir nicht vorstellen, wie der PDFCreator die Änderungen an Deiner Datei rückgängig machen könnte. Tritt der Fehler in Version 2.3.0 noch auf? Wenn ja, könntest Du uns den Hintergrund zukommen lassen? 

beste Grüße,

Hallo Robin,

ich komme zurück auf mein Problem, da ich gerade einen neuen Rechner einrichte. Auch in der aktuellen Version habe ich noch das Problem, dass das Deckblatt falsch übernommen wird.
Ich würde Dir gerne die Vorlage und das Ergebnis senden, jedoch kann ich die beiden pdf mit hochladen (Fehlermeldung: Sorry, the file you are trying to upload is not authorized (authorized extension: jpg, jpeg, png, gif, ico).).

Kannst Du mir eine Alternative zum Übermitteln der beiden pdf nennen?

Griuß

Mirko

Hi,

ich habe Deinem Nutzeraccount nun zusätzliche Rechte gegeben, evtl. geht es jetzt direkt hier, ansonsten gerne an support(at)pdfforge.org.

Beste Grüße,

Robin

Danke. Da ich es mit dem Upload nicht hinbekomme, schicke ich die pdf’s per Mail.