Hot Folder im PDF Creator

Hallo,

da es keine Demo Version gibt, mussten wir erst mal eine Lizenz kaufen, um unsere Anforderungen zu testen. Der preis ist verschmerzbar, dennoch wäre eine Demo Version wünschenswert. Aber nun zu den wichtigen Fragen:

  • Kann mandie Abfragegeschwindigkeit der Folder erhöhen ?
  • So wie es aussieht, ist es nicht möglich eine PDF Datei im Hotfolder weite zu verarbeiten. Hintergrund. ich bekomme PDF’s ohne ein Digitales Briefpapier (Wasserzeichen). Der PDF Creator soll mir das hinzufügen
  • Ist der HotFolder auch im Server dabei ?

Danke für die Hilfe

Hallo RKK,

die Abfragegeschwindigkeit der Ordner lässt sich leider nicht erhöhen.
PDF-Dateien können im Prinzip weiter verarbeitet werden. Die auf dem PC konfigurierte Anwendung für den Druck von PDF-Dateien muss dazu jedoch das Drucken per Kommandozeile unterstützen (z.B. PDF Architect 4).
Im Server ist der HotFolder nicht enthalten, da der Server als Dienst läuft und nicht wie der PDFCreator per Kommandozeile angesprochen werden kann.

Beste Grüße

Robin