Installation läuft nicht


#1

Hallo,

habe über den Downloadlink die PDF_Architect_4_Installer.exe versucht zu installieren.

Gekauftes Produkt: PDF Architect 4 - Professional Paket

Leider läuft die Installation nicht durch…Nach der Auswahl der Sprache tut sich nichts mehr…
Fehlercode: Invalid Drive: Z:\

Hotline angerufen… Ich sollte einen neuen Downloadlink bekommen, da der aktuelle nicht für Windows 10 (64bit) geeignet wäre… Habe ich leider nicht erhalten… und so finde ich den nicht… (Hab auch keine Zeit und Lust weiter zu suchen…)

Wie gehts weiter? Wer kann helfen?

Danke


#2

Hallo,

richtig ist, dass es in der aktuellen Version Probleme im Zusammenspiel mit Windows 10 und der Explorer Integration gibt.
Allerdings hat dies nichts mit dem von Dir beschriebenen Problem zu tun, eine neue Version ist ebenfalls noch nicht verfügbar. Weißt Du zufällig noch, mit wem Du gesprochen hast ? Hast Du ein Laufwerk Z:? In welchem Verzeichnis liegt die Installationsdatei?
Bitte versuche zunächst, direkt per MSI zu installieren, dazu folgendes Archiv herunterladen und entpacken:
http://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect4/business/pdfarchitect4-gpo.zip
Anschließend alle MSI für Dein System (entweder x86 oder x64) ausführen, angefangen mit der “startup” MSI, die MSI für das OCR Modul kann ausgelassen werden, da diese eine zusätzliche Lizenz erfordert.

Beste Grüße

Robin