Installer funktioniert nicht


#1

Hallo, ich erhalte nach dem Start meines PDF-Architekten 5 immer wieder die Meldung, dass ein neues Update vorhanden sei, eine Installation gemacht werden kann. Will ich das Update durchführen, erhalte ich die Rückmeldung, dass der Installer nicht da sei. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe!

2018-02-06 18_52_46-PDF Architect 5


#2

Hallo,

leider ist mir der Fehler bisher nicht bekannt.
Bitte versuche zunächst, den PDF Architect nochmal zu deinstallieren und anschließend direkt die aktuelle Version zu installieren:
http://download.pdfforge.org/download/pdfarchitect5

Beste Grüße

Robin


#3

Hallo Robin, vielen Dank für die Info. Hat leider nicht geklappt! In dem PNG siehst Du die Fehlermeldung. Es braucht also auch eine 64-Bit-Version. Wo gibt es die? Grüße, Holger2018-02-08 19_42_51-pdfforge Herunterladen


#4

Hi,

an sich sollte das Setup automatisch die zur Systemarchitektur passenden Installationsdateien herunterladen.
Bitte versuche es mit den x64 MSI aus dem folgendem Archiv: http://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect5/business/pdfarchitect5-gpo.zip
(Einfach entpacken und anschließend die “startup” MSI ausführen, gefolgt von allen benötigten Modulen.

Beste Grüße

Robin


#6

Hallo, ich habe das Programm gekauft, nachdem ich kein Update durchführen konnte. Leider wird mir immer wieder ein installationsfehler im Erstellen-Modul angezeigt. Was kann ich denn da machen?


#7

Hi,

bitte versuche zunächst, ob der Fehler auch bei Verwendung der oben verlinkten MSI auftritt.
Um diese zu installieren, zunächst die heruntergeladene .zip-Datei entpacken und dann alle MSI nacheinander ausführen (angefangen bei der “startup” MSI).

Beste Grüße

Robin