Konvertieren zu Excel


#1

Hallo

Ich habe immer wieder PDF Dateien die aus mehrseitigen Tabellen bestehen.
Wenn ich die nun zu Excel konvertiere wird mir jede seite auf ein eigenes Tabellenblatt gespeichert. Ich will aber nur ein Tabellenblatt haben.

Also wie kann ich z.b in PDF Architect 10 Seiten zu einer einzigen machen…dann wäre doch beim Konvertieren das Problem gelöst…oder was soll ich sonst machen???


Mit Adobe Acrobat funktioniert es übrigens SUPER!!!


#2

Hallo,


welche Version des PDF Architect verwendest Du?
Es ist nicht direkt möglich, mit dem PDF Architect mehrere Seiten in eine einzige umzuwandeln.
In der aktuellen Version 4 ist es optional, ob für jede Tabelle ein eigenes Blatt erstellt werden soll oder nicht, dies kann direkt während der Umwandlung angegeben werden.
Wie macht Adobe das, wird dort z.b. aus 2 A4 Seiten eine A3 erzeugt, oder wird der Inhalt verkleinert?

beste Grüße,