Kostenlose Aktivierung des Erstellungsmoduls schlägt fehl


#1

Hallo,

ich versuche verzweifelt die kostenlose Aktiverung des Erstellungsmoduls durchzuführen.
Wenn ich über “Kostenlose Registrierung” eine Mail mit dem Aktivierungsschlüssel anfordere, erhalte ich eine Dankeschön-Meldung.
Leider kommt jedoch keine E-Mail in meinen verschiedenen Postfächern an. Die E-Mail-Adressen enthalten neben dem AT-Zeichen nur Buchstaben (und evtl. Zahlen).
Als dann den Key eingegeben habe, den ich für einen anderen Rechner erfolgreich benutzt habe, erschien folgende Meldung:
"Wir können Ihre Anwendung nicht aktivieren. Bitte versuchen Sie Folgendes: …"
Auf dem Rechner wo es vor ein paar Tagen geklappt hat läuft genauso wie auf dem Rechner wo es heute nicht klappt Vista.
Auch die Firewall hatte ich schon deaktiviert, brachte aber auch keinen Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee dazu?
Danke im Voraus
Josef



#2

Hi,

Du hast Post:)

MfG

Robin


#3

Hallo Robin,

leider hat das auch nicht geklappt, allerdings ist jetzt endlich auch eine Mail mit dem angeforderten Aktivierungscode angekommen.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Danke für Deinen Hilfeversuch.

Grüße

Josef


#4

Das Problem hat sich erledigt.
Die Lösung war, dass der Server zur Aktivierung gestern nicht erreichbar, so die Antwort heute nacht vom Support.
Aber noch ein anderer Hinweis:
Jeder Aktivierungscode kann nur einmalig verwendet werden, danach wird er für weitere Aktivierungen gesperrt. Es konnte also mit dem Code von meinem anderen Rechner nicht klappen, sondern erst mit dem neu angeforderten Code und dann auch erst als der Server um 2 Uhr letzte nacht wieder erreichbar war.

Robin: Nochmals Danke für Deinen Hilfeversuch

Grüße Josef


#5

Hallo

ich bekomme leider keine E-Mail bzgl. des Aktivierungsschlüssels. Ich habe die kostenlose Version des Pdf Architekten und würde sie gerne ausprobieren.
Könnte mir jemand einen Schlüssel zusenden?