Lizenz in PDF Architect ok aber online nicht aufgelistet unter "Meine Produkte"


#1

Guten Morgen,

ich habe das PDF Architect 5 - Professional Paket im Oktober 2017 gekauft.
Ausser OCR ist alles aktiviert und scheint in Ordnung zu sein, aber wenn ich
mich einlogge und unter myaccount.pdfarchitect nachschaue, ist das Produkt
nicht auffindbar.

Vielen Dank und beste Grüsse

T.


#2

Hallo Tell,

das ist leider etwas missverständlich, der account dort bezieht sich ausschließlich auf evtl. erworbenen E-Signing Pakete für die elektronischen Unterschriften.

Beste Grüße

Robin


#3

Hallo Robin,

vielen Dank für die Auskunft. Irgendwie scheint pdfforge aber doch nicht so genau zu wissen, was ich lizenziert habe. Ich erhalte ständig Werbung für das PDF Architect 5 - Professional Paket, obwohl ich das ja schon habe. Dabei gibt es auch immer noch Aktionen für das OCR Addon, aber leider nur für Neukunden :slight_smile:

Herzliche Grüsse

T.


#4

Hi,

das sollte natürlich nicht passieren, erhälst Du die Werbung per Email, Pop-Up, oder beides?
In der Vergangenheit gab es hier öfter mal Probleme mit der Zielgruppenauswahl, diese sollten aber mit PDF Architect 5 nicht mehr auftreten. Sind evtl. noch vorherige Versionen auf dem Rechner installiert, welche ggf. nicht in vollem Umfang aktiviert worden (auch dann sollte keine Werbung mehr kommen, aber es wäre ein Ansatzpunkt)?

Beste Grüße

Robin


#5

Hallo Robin,

da war tatsächlich noch eine Version 2 installiert, die Werbung erhalte ich jedoch jeweils per Email.

Die alte Version ist nun weg, falls ich wieder mal ein Mail für ein tolles Architect 5 Angebot erhalte, würde ich mir erlauben dich hier nochmals zu kontaktieren.

Herzliche Grüsse

T.