Neuer PC - Neuinstallation PDFArchitect


#1

Hallo,
ich überlege mir PDFArchitect Pro kaufen. Möchte aber sichergehen, dass ich die Lizenz bei einer Neuinstallation meines PC bzw. Kauf eines neuen PCs die Software auch wieder voll nutzen kann. Ist dies möglich und wie funktioniert das?
Danke für die Info.
Mbg.
ES


#2

Hallo,

ja die Lizenzen lassen sich auch nach einer Neuinstallation wieder verwenden. Allerdings muss in den meisten Fällen der Lizenzschlüssel dann durch unseren Support ausgetauscht werden, da die Schlüssel immer an eine Hardware-ID gebunden sind. Das geht aber ganz unkompliziert mit einer kurzen Anfrage per Email oder auch per pm hier im Forum.

Beste Grüße

Robin


#3

Ich habe einen neuen PC erhalten und möchte PDFarchitekt5 von meinem alten PC in den neuen übertragen; habe aber keine weiteren Daten mehr. Auch einen Aktivierungsschlüssel habe ich nicht mehr. Was kann ich tun, das Programm trotzdem auf den neuen Computer zu übertragen?
HerbertK1


#4

Hallo Herbert,

Du kannst den Lizenzschlüssel aus der Registry des alten PCs auslesen, dieser befindet sich unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PDF Architect 5\Settings (license#xx).
Diesen müsstest Du uns per Email oder pm zukommen lassen, dann können wir den Schlüssel deaktivieren und Dir einen neuen ausstellen.

Beste Grüße

Robin


#5

Hallo, wie komme ich an den Schlüssel, der noch auf dem alten PC ist.

Viele Grüße

Wolfgang


#6

Ich komme zwar an mein Konto kannaber nicht mit dem Programm an meinem neuen PC arbeiten.


#7

Hallo Wolfgang,

die Schlüssel funktionieren immer nur auf einem PC; wir können Dir aber gerne einen neuen erstellen, wenn Du uns den alten an support@pdfarchitect.org schickst.

Beste Grüße

Robin