Outlook Add-In verschoben/ Darstellungsfehler


#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich das pdf architect 6 plug in der Vorschau nutze, sehe ich nur einen Teil des Dokuments, es fehlt auch die Toolbar. Deinstallation und Reperatur haben das Problem nicht behoben. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Mit anderen PDF Programmen funktioniert die Vorschau. Anbei noch ein Bild zur Verdeutlichung.


#2

Moin,

da habe ich leider keine Ahnung, am besten direkt beim PDF Architect Support ein Ticket erstellen:
http://web.pdfarchitect.org/support

Beste Grüße

Robin


#3

Hab ich schon versucht, aber als Antwort kam nur eine Anleitung wie man das Plug-in installiert. Hat mir natürlich nicht geholfen, weil es ja schon installiert war und auch die deinstallation und das anschließende Neuinstallieren nicht geholfen hat. Wirklich schade, die Toolbar war wirklich ein großer Vorteil des pdfarchitect plug in.