PDF Architect 3 Vorschaubilder


#1

Hallo

Wieso habe ich bei größeren Ordnersymbolen keine Vorschaubilder mit dem PDF Architect3 ?
Bei dem Adobe Reader hatte ich das mit einem Regeintrag geändert. Dazu gibt es ja viele Forenbeiträge.

Aber bei dem PDF Architect geht das irgendwie nicht?!
Selbst
bei Systemen wo nie ein anderes PDF Programm installiert wurde (also
nichts an irgendwelchen REG-Einstellungen verändert wurde) geht es
nicht.

Pei PDF CREATOR funktioniert es tadellos.


mfg


#2

Hallo,


vielen Dank für den Hinweis, wir sehen uns das Problem an.
Der Fehler kann hier reproduziert werden, auf einem frischem System auf welchem nur PDF Architect installiert wurde, werden auch hier keine Ordnersymbole angezeigt.
Auf meinem Hautpsystem (wo schon diverse PDF Viewer installiert waren bzw. sind), werden die Vorschaubilder jedoch korrekt angezeigt, obwohl PDF Architect installiert und als Standardanwendung für das Öffnen von PDFs eingestellt ist.
Wie meinst Du “Bei PDFCreator funktioniert es tadellos”? Ist es auf Deinem System abhängig davon, welche Standardanwendung eingestellt ist? Der PDFCreator selbst stellt keinerlei Vorschau bzw. Thumbnail Funktion zur Verfügung.

beste Grüße,