PDF Architect 4 - PRO+OCR FullInstaller Download


#1

Guten Tag,

wir haben 2 Lizenzen für das Produkt (PDF Architect 4 PRO+OCR) erworben.
Leider will der Installer, welcher uns zur Verfügung gestellt wurde, immer mit den Internet verbinden. Dies ist aber in der eingesetzten Umgebung leider nicht möglich. Gibt es einen “Offline” Installer hierfür und können sie uns diesen zur Verfügung stellen?

Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob eine Offline Aktivierung der Lizenz möglich ist. Können sie mir das auch beantworten?

Das Portal über welches wir diese 2 Lizenzen gekauft haben, kann uns beide Fragen nicht beantworten, deswegen wenden wir uns jetzt direkt an sie.

Viele Dank für ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp


#2

Hallo Philipp,

das Installer Problem sollte sich mit Hilfe unserer MSI Installer lösen lassen. Dazu bitte einmal http://download.pdfforge.org/go/pdfarchitect4/business/pdfarchitect4-gpo.zip runterladen. Die Datei in einen Order entpacken und mit der startup MSI anfangen. Danach die Installer für die restlichen erworbenen Module ausführen.

Eine Offline Aktivierung ist ebenfalls möglich. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Telefonsupport: http://web.pdfarchitect.org/support.aspx?lang=de

beste Grüße

Cay