Pdf Architect deinstallieren - Wie?


#1

Hallo

Ich habe den pdf Architect versehentlich mit dem pdf Creator heruntergeladen. Den pdf Creator konnte ich problemlos deinstallieren. Nun will ich aber auch den pdf Architect deinstallieren, jedoch wird dieser bei "Programme und Features" nicht angezeigt. Eine Uninstall-Datei finde ich ebenfalls nicht.

Wie kann ich dieses nervige Ding nun los werden??

Vielen Dank für jeden Tipp!!


#2

Hallo,


in der Regel sollte es ausreichen, den PDF Architect einmal von Hand zu starten und ein paar Minuten laufen zu lassen. Das Problem scheint zu sein, dass das Setup des PDF Architect zunächst nur die Hauptkomponente lädt und die restliche Installation dann im Hintergrund vorgenommen wird, während der PDF Architect läuft. Allerdings lies sich das hier noch nicht exact bestätigen, beim Testen wurde stets ein Eintrag zur Deinstallation in der Systemsteuerung hinterlegt.
Der PDF Architect lässt sich in jedem Fall deinstallieren, indem folgendes Setup ausgeführt wird:
http://download.pdfforge.org/download/pdfarchitect4/PDFArchitect-stable

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für das Deinstallationsproblem und versuchen dies so schnell wie möglich zu beheben. Es wäre super, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, ob sich das Problem dadurch lösen lässt, den PDF Architect ein paar Minuten laufen zu lassen.

beste Grüße,