PDF Architect: Programmstart dauert sehr lange - nach Eingabe Aktivierungscode

Hi,


mir gefällt der PDF Architect sehr gut und ich würde diesen in unserem Unternehmen gerne in Zukunft an einigen Arbeitsplätzen nutzen, da dort immer wieder kleinere Editierungen notwendig sind und dies dann mit dem EDIT-Modul prima zu lösen wäre.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der PDF Architect nachdem ich das Modul gekauft und den Aktivierungscode eingegeben habe, sehr sehr lange (ca. 1 Min.) benötigt, um zu starten (vorher 1-2 Sek.). 
(Order Number: UD8T6GT4)

<o:p></o:p>

Gibt es irgendwelche Einstellungen, die man deaktiveren kann/muss? So ist das leider (zumindest mit gekauften Modulen) nicht wirklich nutzbar. 

Nach Deinstallation und Neuinstallation ist das Modul übrigens immer noch aktiviert…


Viele Grüße

Alex

Hallo,


beim Starten überprüft der PDF Architect online welche Module aktiviert sind, tritt das Problem dauerhaft auf?

MfG

Robin

Hallo Robin,

ja, das Problem tritt dauerhaft auf. So gerne wir den PDF Architect nutzen würden, aber so ist das leider nicht brauchbar.

Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?

Viele Grüße

Alex

Wir arbeiten zur Zeit an einer alternativen Aktivierungsmethode,
diese sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein, ist die mail adresse in Ihrem Profil aktuell (dann schicke ich das aktivierungstoll gleich dort hin, sobald es fertig ist).

MfG


Robin

Hallo Robin,



ja, die Emailadresse ist korrekt. Wäre toll, wenn das Problem damit behoben wird. Der PDF Architekt gefällt mir sehr gut, aber mit ca. 1 Minute Programmstart ist das leider nicht brauchbar.

Ich habe auch bereits mit unserer IT gesprochen, ob es evtl. an unserem Server/Firewall etc. liegt, aber die können mir ohne weitere Details auch nichts sagen.

Viele Grüße

Alex

Hallo,

 

 

Ist die alternative Aktivierungsmethode fertig? Ich würde den PDF Architekt gerne mit Modulen einsetzen. Mache ich aber erst, wenn die Software schnell (<1-2 Sek.) startet und bereit ist. An der Hardware wird es nicht scheitern, da mir meine IT einen brandneuen schnellen Windows7 PC hingestellt hat....

 

 

 

Viele Grüße

Alex

Hallo,


es hat leider etwas länger gedauert, aber es besteht jetzt die Möglichkeit einer offline Aktivierung.
Falls noch Interesse besteht, bitte eine mail an support@pdfforge.org.

MfG

Robin

Hallo,

ich habe die gleiche Erkenntnis machen können.

Ich dachte schon der Browser hängt , bis ich festgestellt habe, dass es am PDF-Architect liegt.

Ein PDF Dokument aufrufen dauert mit PDF-Architect add-on im Browser ca. 45 Sekunden und das bei jedem Aufruf. Mit dem Adobe Reader, gleicher PC und Webseite nur ca. 1,5 Sekunden bis zur Anzeige.

Ich denke 45s ist hierbei indiskutabel.

Auch der der Programmstart von PDF-Architect dauert mit jedem Start von ca. 45 Sekunden zu  lange.

Freundliche Grüße 

Hallo,

dass der PDF Artchitect länger als der Adobe Reader zum starten braucht, ist normal, da der Architect ja ein vollwertiger Editor und nicht nur ein Reader ist, also eher vergleichbar mit Adobe Acrobat, 45s ist allerdings wirklich sehr lange, auf welcher Hardware läuft der PDF Architect bei Ihnen?

MfG

Robin