PDF Architekt 5: Konvertieren von .doc und .docx nicht mehr möglich


#1

Hallo,

seit Kurzem (vor einigen Wochen hat es noch funktioniert) funktioniert das Konvertieren von .doc und .docx in PDF nicht mehr (weder bei Dateien zusammenfügen noch bei Beliebige Datei in PDF konvertieren).
Ich habe den PDF Architect 5 (Professional Package) und verwende Windows 10.
Bin recht verzweifelt, weil ich dieses Feature häufig brauche und das Produkt zur Hauptsache deswegen erworben habe.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und beste Grüße
JdB


#2

Hi,

hast Du zu dem Zeitpunkt, ab welchem es nicht mehr funktioniert, evtl eine neue Office-Version installiert?
Funktioniert es noch, wenn Du die Dateien aus Word heraus mit dem virtuellen PDF Architect Drucker druckst?
Ich vermute, dass der PDF Architect den Befehl zum Drucken der Dateien nicht mehr finden kann, ein direkter Druck aus Word heraus sollte aber immer funktionieren.

Beste Grüße

Robin