PDF Architekt Upgrade funktioniert nicht

Hallo die Experten,

ich habe die PDF Architekt testversion auf eine Win8 64Bit System laufen, die freigegebenen Funktionen laufen fehlerfrei. Jetzt möchte ich die Software auf die Proversion upgraden.

Hier ist mein Problem, Egal ob ich über Aktivieren/registrieren oder über Module und Pakete gehe, ich komme bis zu dem PopUp Fenster in welchem mir der Kauf der Pakete bzw. Module angeklickt werden kann, und dann tut sich nichts mehr.

Inzw. wurden alle Sicherheitsoptionen inkl. Firewall abgeschaltet sogar einem wechseln des Routers ändert nicht, als wäre hinter den Symbolen kein Link hinterlegt.

Auf der Homepage finde ich nur die Möglichkeit eine Testversion  zum Download. ist es irgendwie möglich anders ein Upgrade zu erhalten?

Gruß

Frank

Hallo,

wir arbeiten zur Zeit an einer offline Aktivierung, sollte bald vorhanden sein.

MfG

Robin