PDF Creator 2.5 schneidet erste Zeile der eMailsignatur ab


#1

Hallo,

ich setze den PDF Creator 2.5 ein, weil die Funktion des automatischen eMailsversands nach dem erstellen des PDFs in der Version 3 nicht mehr vorhanden ist (zumindest habe ich sie nicht gesehen).

Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem erstellen zwar noch die eMail generiert wird, aber die erste Zeile der Standardsignatur nicht übernommen wird.
Ich habe natürlich schon die Signatur überprüft. Aber die ist in Ordnung. Wenn ich ganz normal eine eMail erstelle, ist die auch vollständig enthalten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. was man tun kann?

Vielen Dank im Voraus

Rolf Thielmann


#2

Hi,

die Funktion ist auf jeden Fall noch vorhanden, durch das Redesign nun unter Profile->Senden->Email zu finden.
Bitte einmal prüfen, ob der Fehler in der aktuellen Version noch vorhanden ist, dann sehen wir uns dass Problem gerne an.

Beste Grüße

Robin