PDF CREATOR lässt sich bei Windows 10 nicht installieren


#1

Grüß euch

Ich verwende seit vielen Jahren erfolgreich den PDF Creator. Doch seit 2 Wochen funktioniert er nicht mehr.

Ich habe einen modernen aktuellen Laptop, 64bit, Windows 10.

Trotz neuerlicher Installierungsversuchen scheitert es an der Neuinstallierung.

Folgende Fehlermeldung mitten in der Installation:

IPersistFile:: Save schlug fehl; Code 0x80070002

Wenn man dann OK klickt, wird fertig installiert.

Wenn man dann drucken möchte, konvertiert er auch - doch bei 100% kommt folgende Fehlermeldung:

Die Datei C:Users… konnte nicht gespeichert werden. Vielleicht wird sie gerade verwendet oder sie verfügen nicht über die benötigten Berechtigungen. Bitte wählen sie einen neuen Dateinamen aus und versuchen es nochmals.

Auch nach Änderung des Dateinamens und Änderung des Speicherortes funktioniert es nicht.

Auch wenn man jpg oder andere Formate auswählt, kommt es zu den selben Fehlermeldungen.

Was kann ich tun ? Hängt es mit den aktuellen Updates betreff Sicherheitslücken Intel Core zusammen ?

LG
Andreas