Pdf Creator startet nicht mehr


#1

Mein pdfcreatoir startet nicht mehr und folglich kann ich keine pdfs mehr erzeugen.

Ich habe Windows 7 Pro installiert und habe nun mehrfach pdfcreator in verschiedenen Versionen (2.2.1 und 2.4.1) und deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung. Wenn ich das pdfcreator-Icon anklicke geht kurz die Sanduhr an und wieder aus - das wars dann.

Ich habe auch schon nach dem Verzeichnis
[…]/User/[Benutzer]/AppData/Local/Temp geschaut. Dieses hat die notwendigen Rechte. Allerdings befindets ich dort kein Unterverzeichnis von pdfcreator…

Ideen?

Liebe Grüße
Andreas


#2

Hallo Andreas,

bitte einmal die setuplog.txt von dem letzten Installationsversuch zuschicken (per pm oder an support(at)pdfforge.org), diese findest Du im Programmordner des PDFCreators. Selbst bei defekten Berechtigungen sollte der PDFCreator zumindest starten oder einen Fehler ausgeben, daher vermute ich dass es schon während des Setups zu einem Problem kommt.

Beste Grüße

Robin