PDFCreater Dateien sortieren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrere Dokumente im PDFCreater zusammenführen, prinizipell auch kein Problem, aber beim sammel wirft er alle Dokumente durcheinander ohne Sortierung. Man kann zwar dann sortieren, aber sehr umständlich von Hand. Es handelt sich um eine Zusammenführung von ca. 200 Pdf-Dokumenten. Dies alles von Hand machen, dann verfehldas Programm meiner Meinung nach seinen Sinn !

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Mir ist bewußt damit es sich um eine kostelose Version handelt, also bitte keine Komentare von wegen, musst halt Vollversion kaufen. Weil Funktion ist vorhanden, nur sehr schlecht umgesetzt. Aber bekanntlich gibt es meherer Wege nach Rom. In diesem Sinne. Vielen Dank schonmal.

Mfg
Andi

Hallo Andi,

ist die Reihenfolge komplett durcheinander, oder nur teilweise leicht vertauscht?
Das Problem ist meistens, dass die Druckaufträge nicht in der Reihenfolge beim PDFCreator ankommen, wie diese in Auftrag gegeben werden, besonders wenn viele sehr unterschiedliche Dokumente schnell hintereinander gedruckt werden. Wie genau fügst Du die Dokumente hinzu, druckst Du diese aus einem PDF-Viewer, oder verwendest Du drag&drop? Wenn Du PDF Architect installiert und dich für das kostenlose Erstellen-Modul registriert hast, steht dort nochmal eine ganz andere GUI für das Zusammenfügen zur Verfügung welche evtl. auch weiterhelfen könnte. Ein Umstieg auf eine kostenpflichtige PDFCreator Edition hingegen würde hier nicht das Problem lösen.

Beste Grüße

Robin