PDFCreator-3_3_0-Setup /SILENT funktioniert nicht

Moin!

Seit dem 3.3.0 Update funktioniert bei uns der Parameter /SILENT bzw. /VERYSILENT nicht mehr.
Das Setup bricht kurz nach dem Aufruf ab, das kann ich zumindest im TaskManager sehen.
Fehlercode 1 wird zurückgeliefert.
Ich habe die Prozedur extra noch von einem Kollegen testen lassen, bei ihm funktioniert der Parameter ebenfalls nicht.
Ruft man das Setup ohne silent-Parameter auf und klickt sich durch den Wizard, funktioniert alles einwandfrei.

Kann das irgendwer bestätigen oder hat jemand Rat?

Danke und beste Grüße
Steffen

Moin,

die kostenlose Version lässt sich seit PDFCreator 3.2.1 nicht mehr silent ausrollen, wenn die Maschinen Teil einer Domäne sind.
Mehr Informationen dazu findest Du hier:
https://de.pdfforge.org/blog/pdfcreator-321-released

Beste Grüße

Robin

Moin Robin,

wer lesen kann ist klar im Vorteil... :slight_smile:
Das habe ich nicht mitbekommen, besten Dank für die Info!

Beste Grüße
Steffen

1 Like