Pop-up REKLAME abschalten?

Hi!
Wie kann ich die nervige pop-up REKLAME in der rechten unteren Ecke abschalten? Danke!
vg Aberle

Hi,

ja, dazu im PDF Architect unter Hilfe->Optionen->Allgemein das Benachrichtigungssystem abschalten. Falls Du mehrere Versionen des PDF Architects installiert hast, muss es ggf. in allen Versionen abgeschaltet werden (dieses Problem sollte mit dem neuesten PDF Architect 5 Update behoben sein).

Beste Grüße

Robin

Guten Tag,

das Programm nutze ich schon längere Zeit nicht mehr. Dennoch erscheint jetzt plötzlich dieses Popup.
Ich kann also in den Optionen des Programms keine Änderung vornehmen. Wie bekomme ich das Popup entfernt?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
H. Schulte

Hallo,

auch wenn Du das Programm nicht mehr nutzt, ist es scheinbar noch auf Deinem Rechner installiert. Unglücklicher Weise wird unter bestimmten Umständen kein Eintrag zur Deinstallation hinterlegt, daher am besten direkt unter %programmdata% (kann direkt so mit den Prozentzeichen in die Adressleiste des Windows Explorers eingegeben werden) nachschauen, ob sich dort PDF Architect Verzeichnisse befinden, welche einen Unterordner “Installation” beinhalten. Über die dort liegende PDFArchitectxInstaller.exe lässt sich der PDF Architect in jedem Fall deinstallieren, wenn alle Versionen entfernt wurden kann an sich kein Popup mehr eingeblendet werden.

Beste Grüße

Robin