Reset counter


#1

als Dateinamen kann der vorgegeben werden.

Wie kann man diesen resetten? Bzw. ist es möglich die gewünschte Startnummer zu definieren?


#2

Sehr geehrter anton7,
riskiere einen Blick in die Systemregistrierungsdatenbank:

HKEY_CURRENT_USER\\Software\\PDFCreator\\Printing\\Counter

War das hilfreich?

Uf wiedrluagn

RE


#3

ja, danke, das hilft mir schon weiter.

Eine Option zum Setzen über den PDFCreator selbst a la:

PDFCreator.cOption("UseAutosave") = 1

gibt es nicht?


#4

Diese Frage zum Counter Reset ist ja schon einige Jahre alt…
Scheint als ob es bis heute noch keine richtige Möglichkeit zu geben den Counter zu Definieren oder zumindest auf Null zurück zu setzten. Am besten natürlich im Programm direkt. Falls es doch irgendwie geht, über die Registry z.B., dann würde ich mich über eine Info dazu freuen (und sicherlich andere User auch)