Sammeln mit mehreren Printern


#1

Ist es in PDFCreator 3.3 möglich, Druckoutput in einem Drucklauf nach Drucker zu sammeln? (ich habe eine PDFCreator Plus Lizenz, und daneben verwende ich immer noch PDFCreator 2.5.x).
Meine Applikation druckt parallel auf zwei Drucker (eigentlich zwei Schächte, aber ich verwende 2 PDFCreator-Drucker Grund Watermarks). Beim gewöhnlichen Sammeln gehen alle Seiten in die gleiche Warteschlange, und ich bekomme dann beim Zusammenfügen nur ein Wasserzeichen anstatt der gewünschten zwei. - Das Wasserzeichen nennt den Schacht bzw. ersatzweise den Drucker - Anwendung ist hier die Simulation eines echten Papier-Drucklaufs mit Hilfe des PDFCreators. Im Schacht 1 ist simuliertes Papier mit Vordruck, im Schacht 2 (simuliert mit dem zweiten PDFCreator-Drucker) ist der Vordruck für die Folgeseiten.
Das Problem ist ähnlich wie .Profileinstellung "Sammeln aktivieren"
Danke.

edit: Ich habe inzwischen mit PDFCreator Plus 3.3.2 versucht. Einerseits wird beim Zusammenfügen das Wasserzeichen auch nicht bewahrt, es haben nachher alle Seiten nur eines. Anderseits ist das Zusammenfügen nach Drucker auch nicht möglich, weil der Drucker in der Liste keine Spalte ist, nach welcher man vielleicht sortieren könnte. - Der Drucker steht in den Eigenschaften und bezieht sich auf irgendeine der angekreuzten Dateien.
Sortieren nach Dateiname oder nach Datum ist nicht vorgesehen, durch Klick in den Spaltenkopf. Es geht das händische Herumziehen, aber ich könnte 300 Seiten A-B-A-B-A-B- .... erzeugt haben, für 150 simulierte Dokumente zum Beispiel..
Es ist nicht klar, welche Dateien gespeichert werden, wenn man nach dem Zusammenfügen und Fortfahren Speichert. nämliich nur die soeben zusammengefügten, oder alle. (faktisch die oberste in der Liste, auch wenn ich zwei ankreuze, aber nicht zusammenfüge, sondern auf Fortfahren gehe).
Das fällt alles rasch auf, mache ich etwas falsch?
Ich bin auf die Antwort gespannt.
Es ist eine Verbesserung gegenüber der Version 2 und sieht schöner aus.