Seiten automaisch von 1-12 bzw. 12-1 (um)sortieren? PDF Architect 4

Hallo liebe User,

folgende Frage hätte ich: Ich habe als Beispiel 12 Seiten per ADF eingescannt. Die PDF zeigt mir nun Seite 12 als erste Seite an. Kann ich dies automatisch von 1-12 automatisch umsortieren oder gehr das nur manuell?

Vielen Dank fürs Lesen.

Tom

Ich suche eine ähnliche Funktion. Aber keine Antwort ist anscheinend auch eine Antwort.
Ich wollte eigentlich eine eingescannte Broschüre sortieren.
Die einzelnen Seiten der PDF wurden schon aufgetrennt. Aber liegen in der falschen Reihenfolge vor.
Bei einem 4-seitigen Booklet (1 Blatt) hätte man nach dem Scan auf Seite 1 die Original-Seiten 4&1 und auf der Seite 2 die O-Seiten 2-3.
Nach dem Trennen ist die Reihenfolge also 4-1-2-3.
Bei einem 8-seitigen Booklet (2 Blätter) wäre die Reihenfolge 8-1-2-7-6-3-4-5.
Diese Seiten sollten wieder umsortiert werden. Also das Gegenteil vom Broschürendruck.

Hallo,

leider gibt es hierfür keine Hilfsfunktionen im PDF Architect.

Beste Grüße

Robin