Source Code 1.7.3 & aktueller

Hallo,

ich hatte leider etwas zu viuel aufgeräumt und daher leider den Sourcecode der letzten VB Version (1.7.3) entsorgt :frowning: Leider finde ich den Sourcecode und auch das Sertup auch nicht mehr zum herunterladen.

Ebenso sind trotz Ankündigung seit mehreren Versionen keine Source Codes mehr zum Download bereit gestellt worden.
Deutet das auf eine Änderung hin zu Closed Source?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

nur für die letzten 2 Versionen, welche hauptsächlich kleine Bugfixes enthalten haben, wurde der Quellcode noch nicht veröffentlicht, da dieser vorher noch aufgeräumt werden muss, für PDFCreator 2.3.0 ist der Sourcecode hier erhältlich:


Es befindet sich kein sichtbarer Download Link zu Version 1.7.3 auf unserer Website, da wir hierfür keinen Support mehr anbieten können, die Datei liegt aber weiterhin unter

http://download.pdfforge.org/download/pdfcreator/1.7.3/PDFCreator-1_7_3_setup.exe?file=AMIfv97kLO8VoYDocnkmGfZ6Ob00JYesPQ51EAvgTbKXr0r8I5PnbSLpICS5p8m8VIP1EEkRfg0Crm4pWqkE3-JjamrrE8nI-xg5kR1phY8TiXWLDdJJbeLZRxC9uXZxi-qv46n9r-ekW2F4QQn3b4nh9WBsvAzbA7EP15qiEefN40wWr8w4pK4

Den Quellcode für V. 1.7.3. kann ich allerdings aktuell auch nicht finden, für 1.7.2 liegt er noch auf Sourceforge:
https://sourceforge.net/projects/pdfcreator/files/PDFCreator/PDFCreator%201.7.2/PDFCreator-1_7_2-source.zip/download

Wenn Du den Code für 1.7.3 benötigst, kann ich gerne nochmal unseren Admin bitten den Fileserver danach zu durchsuchen und Dir einen Download zur Verfügung stellen.

Bisher gibt es keine Pläne für einen Umstieg auf Closed Source.

Beste Grüße

Robin

Hallo Robin,

besten Dank dafür. hab jetzt die 2.3.0 geladen, hatte nur auf SF geguckt und nicht auf Github. Allerdings warte ich dann mal ab wenn der Source auch die Bugfixes enthält bevor ich wirklich anfange da mal intensiver reinzuschauen.
Im Moment habe ich das Problem das ich vor Urzeiten (2004 / 2005) mit der 0.9er Version mal ein paar Dinge gebastelt habe und nun das noch mal reaktivieren muss, aber Probleme habe die auf verschiedene Dinge zurück zu führen sind.

Der 1.7.2 er Source ist schon mal gut. Ich weiß nicht was zum 1.7.3 er geändert wurde oder ob es nur ein Bugfix war. Müsste ich auch erstmal im Blog schauen. Falls der noch auftaucht wäre ein Link natürlich schön :slight_smile:

Grüße ausm Ruhrpott
Christian