Toast-Benachrichtigungen


#1

Hallo Zusammen!

Wir nutzen PDFCreator Business 3.1.2 unter Win 10.
Wir erzeugen über ein Profil PDFs, welches diese dann automatisch ablegt (Schalter im Speichern-Dialog).

Nimmt man den Haken raus “Toast-Benachrichtigungen anzeigen…”, so werden dennoch nach jeder PDF-Erzeugung die Benachrichtigungen angezeigt (auch nach erfolgreicher Erzeugung :wink: ).
Ob der Haken “Nur Fehlerbenachrichtigungen anzeigen” gesetzt ist, macht keinen Unterschied.

Ist das ein Fehler? Lässt sich das beheben?

Danke vorab und viele Grüße, Carsten


#2

Hallo Carsten,

vielen Dank für den Hinweis, ich konnte das Problem hier jedoch nicht reproduzieren, die Einstellung funktioniert wie erwartet. Könntest Du das Protokollniveau in den Anwendungseinstellungen des PDFCreators auf “trace” stellen, den Vorgang wiederholen und das resultierende Protokoll an support(at)pdfforge.org schicken? Dann untersuchen wir das Problem gerne weiter.

Beste Grüße

Robin


#3

Gefixt in V 3.2!

Danke! :+1: