Überarbeitungstool

Hallo,


ich habe eben das Überarbeitungstool freigeschaltet, um auch z.B. Rechtecke einfügen zu können.
Wie kann ich die Standardeinstellungen z.B. der Farben für Rahmen und Füllung ändern?
Es ist immer ein rotes nicht gefülltes Rechteck und ich hätte gerne standardmäßig immer ein schwarzes gefülltes Rechteck. 
Wie mache ich das?

Viele Grüße
Alex

Hallo,

hier lässt sich leider keine Standardeinstellung setzen, allerdings ist es möglich, sich ein schwarzes gefülltes Rechteck oder jegliche andere Formen als Stempel anzulegen, so dass man sie schnell wiederverwenden kann(die Größe/die Seitenverhältnisse lassen sich bei jedem stempeln anpassen).

MfG

Robin

Hallo Alex,


es gibt leider noch keine Möglichkeit, die Standardeinstellungen zu ändern.
Ein kleiner Hinweis zum schwärzen: Übermalen/Stempeln verdeckt nur auf den ersten Blick den Inhalt. Wenn sich dahinter echter Text (also nicht Text als Bild) versteckt, kann dieser hinauskopiert und auch durchsucht werden. 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Robin,


gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Ich muss immer wieder Texte bearbeiten und Teile darin “schwärzen”. Dies ist mit einem Stempel auch nicht wirklich angenehm zu lösen, da ja die Größe jeweils angepasst werden muss. 
Die roten nicht gefüllten Rechtecke lassen sich ja auch nachträglich in weiß und gefüllt anpassen, aber beide Varianten sind ziemlich mühsam.
Es kann ja nicht so schwer sein, diese Standardwerte (rot; ohne Füllung) zu ändern. Die jetzigen Standardeinstellungen sind schon ziemlich sonderbar. Rot mit blauer Füllung!

Viele Grüße
Alex

Hallo Robin,


gibt es inzwischen eine Lösung hierfür? Ich muss immer wieder Texte bearbeiten und Teile darin “schwärzen”. Dies ist mit einem Stempel auch nicht wirklich angenehm zu lösen, da ja die Größe jeweils angepasst werden muss. 
Die roten nicht gefüllten Rechtecke lassen sich ja auch nachträglich in weiß und gefüllt anpassen, aber beide Varianten sind ziemlich mühsam.
Es kann ja nicht so schwer sein, diese Standardwerte (rot; ohne Füllung) zu ändern. Die jetzigen Standardeinstellungen sind schon ziemlich sonderbar. Rot mit blauer Füllung!

Viele Grüße
Alex