VBA Code für pdf Creator options

Hallo zusammen,

ich suche beim pdf Creator (Version 1.7.4) den API Code um die vertikale und horizontale Zentrierung mitzugeben:

          .cOption("UseAutosave") = 1

          .cOption("UseAutosaveDirectory") = 1

          .cOption("UseFixPaperSize") = 1

          .cOption("Papersize") = spapersize

          .cOption("CenterHorizontally") = True

          .cOption("CenterVertically") = True

          .cOption("AutosaveDirectory") = sPathPDF

          .cOption("AutosaveFilename") = sFileNameRep

          .cOption("AutosaveFormat") = 0    ' 0 = PDF

Mein Problem: Ich möchte die Papersize variabel machen, demnach muss ich UseFixedPaperSize auf 1 stellen. Die Papersize wird über die Variable versorgt - nur dann nimmt der pdf Creator leider nicht mehr die vertikale Zentrierung, welche im Excel-Sheet eingestellt wurde. Der Befehl .cOption("CenterVertically") = True schein nicht zu existieren.

Kennt jemand eine Lösung für das Dilemma?

Grüße

Moin,


bist Du sicher dass es Version 1.7.4 ist? Diese wurde nie veröffentlicht.

beste Grüße,