Vergleich von 2 Dokumenten


#1

Hallo,

  • ist der Vergleich von 2 Dokumenten irgendwie anpassbar? (z.B. keine Kopfzeilen berücksichtigen, keine Seitenzahlen, Anzahl zusammenhängender Leerzeichen, Farbmarkierungen …) Sind in diesem Bereich ggf. Erweiterung geplant?
  • Vergleich von 2 Dokumenten a 240 Seiten dauert sehr lange. Kürzen möglich?
    viele Grüße
    Thomas

#2

Hallo Thomas,

abgesehen von dem zu vergleichenden Seitenbereich gibt es hierzu leider keine weiteren Einstellungen.
Es sind mir keine Pläne für Erweiterungen in diesem Bereich bekannt, da es bisher auch noch keine Anfragen diesbezüglich gegeben hat. Ich nehme es gerne als Verbesserungsvorschlag auf, kann aber nicht versprechen, ob oder wann es umgesetzt wird.

Beste Grüße

Robin


#3

Hallo Robin,

Danke für die schnelle Info.
M.E. ist eine Vergleichsfunktion ohne Möglichkeit zur Differenzierung so gut wie keine Vergleichsfunktion. Beispiel: Kommen Seiten hinzu, ist die Seitenzahl ab der Erweiterung auf jeder Seite unterschiedlich – mit der Folge, dass ab dann alles als geändert angezeigt wird.
Mich wundert das eigentlich schon etwas, dass hierzu noch keine Nachfragen bei euch eingegangen sind.
Wäre toll, wenn hier nachentwickelt werden würde.

Viele Grüße
Thomas