Werbung?! Immer und immer wieder


#1

Eigentlich ein gutes Programm, aber …


#2

Hallo,

auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist; die Benachrichtigungen können in den Optionen (Allgemein->Benachrichtigungssystem) deaktiviert werden.

Beste Grüße

Robin


#3

Hallo Robin,

danke für die Info. da momentan die Werbung für Studenten läuft probier ich mal deinen Tipp.
Aber was ich nicht verstehe: ich hab eine vollständig lizenzierte Version. Wieso schickt ihr mir trotzdem Werbung. das sort doch nur für Unmut hinsichtlich einer schlechten Programmierung.


#4

Hallo,

ich vermute, Du hast noch PDF Architect 4? Die Werbung wäre dann für ein vergünstigtes Update auf PDF Architect 5. Natürlich kann man darüber streiten, ob das mehr nützt oder schadet. Oder hast Du bereits PDF Architect 5 Pro und erhälst trotzdem noch Werbung

Beste Grüße

Robin


#5

Vielen Dank für den zusätzlichen Hinweis. Ich hab tatsächlich noch die 4er Version.
Viele grüße,

Heinrich