Wie alle Module sichern?


#1

Hallo,

habe in den letzten Wochen nach und nach mehrere kostenpflichtige Module gekauft und installiert. Wie kann ich nun sowohl die Basisversion vom PDFArchitect, als auch die gekauften basismodule an einer Stelle downloaden und sichern?

Ich frage deshalb, weil ich daran denke was passiert wenn ich einmal ein neues System aufsetzen will und alle Programme wie z.B. auch PDFArchitect neu installieren möchte / muss.

Die jeweiligen Lizenzschlüssel habe ich ja per mail erhalten, die sind also weiterhin verfügbar, aber wie sieht das mit dem Download des Programms / der Module aus?

Danke!


#2

Hallo Hinnerk,

die Downloads sind öffentlich unter downloads.pdfforge.org verfügbar, wichtig ist nur die Aufbewahrung des Lizenzschlüssels. Wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues System aufsetzen möchtest, müsstest Du allerdings in jedem Fall unseren Support kontaktieren, da der Lizenzschlüssel immer an eine Hardware gebunden ist und zunächst ausgetauscht werden müsste.

Beste Grüße

Robin


#3

Ich habe PDF Architect in der Version Professional, jedoch ohne OCR. Ich möchte jetzt das
OCR-Modul dazukaufen. Das ist aber nur möglich wenn ich den PDF Architecten noch mal kaufe??? Gibt es Hilfe


#4

Hallo Sven,

das Modul lässt sich leider nur direkt aus der Anwendung heraus einzeln erwerben, da sonst immer mindestens das Bearbeiten Module hinzugefügt wird. Dazu einfach unter Module das OCR Modul auswählen und auf “Aktivieren” klicken. Dann öffnet sich im Browser der entsprechende Kauflink, welcher nur das OCR Modul (+ggf. Downloadschutz, dieser ist jedoch abwählbar) beinhaltet.

Beste Grüße

Robin