Wie werde ich den PDF Architect 4 über Windows 8.1 wieder los


#1
Hallo!
Sehr ärgerlich, nach dem Download von PDF Creator habe ich zusätzlich den PDF Architect 4 mit installiert. Nicht genug, dass nur das Programm installiert wurde, auch sämtliche Plugin noch dazu. 
In der Beschreibung des Programms nachgelesen, wie ich das Ding wieder los werden möchte, über den herkömmlichen Weg nicht möglich. Weder ein Uninstaller Programm liegt bei, noch kann es über die Systemsteuerung gefunden werden. 
Nach diesen sehr ärgerlichen und aufdringlichen Aufmachung, werden ich auch den PDF Creator nicht weiter verwenden!!!!
Wenn eine Firma mit solchen Machenschaften aufwarten muss, auf nie mehr Wiedersehen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir hier mit einem Tipp weiterhelfen kann? Meine Internet-Recherche hat bis jetzt nicht viel ergeben.
Wenigstens konnte ich in meinem Browser diese Plugin´s deaktivieren, wie auch in den Office Anwendungen.

#2

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Mit zweier Software zum Löschen solcher Programme konnte ich zusätzlich die Addin’s auch noch unschädlich machen.
Danke, das war’s für mich. Hab weniger aggressive Software gefunden!


#3

Hallo,


als Lösung für das Problem, falls es noch andere Betreffen sollte.

Bitte einmal das PDF Architect Setup erneut runterladen und ausführen. Auf dem ersten Fenster der Setups gibt es dann die Möglichkeit zur Deinstallation:

http://download.pdfforge.org/download/pdfarchitect4/PDFArchitect-stable

beste Grüße

Cay


#4

Das Problem tritt scheinbar dann auf, wenn das Setup nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Dies ist allerdings schwer zu erkennen, da das Setup zunächst nur die für den Betrieb erforderlichen Komponenten herunterlädt/installiert und den Rest im Hintergrund ausführt, während die Anwendung läuft. Wenn dabei die Verbindung abbricht oder der Rechner neugestartet wird, werden keine Einträge zur Deinstallation hinterlegt. 
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

beste Grüße,