0.9.9 speichert Dateinamen falsch

Hallo

Ich möchte beim Speichern einer Datei den Dateinamen wie folgt: Titel - Datum.pdf. Bei der 0.9.8 hat das noch super funktioniert (in der Registry habe ich beim Datumsformat noch die Zeit rausgelöscht, da mit der Tag reicht). Nun habe ich die 0.9.9er installiert und ich habe als Titel immer den kompletten Pfad, wie wenn ich nicht , sondern  eingeben würde. Was muss ich, gegebenenfalls in der Registry, ändern? Oder gibt es hier einen Bug.

@philip, Frank, etc.: Ihr habt bei euch stehen: developer. Ein Wunsch: Kann man ev. bei der nächsten Version etwas einbauen, damit man das Datumsformat ohne Zeit gleich in den Einstellungen auswählen kann, ohne Umweg über die Registry?

LG

Friedrich

Hallo Friedrich,

ich habe versucht dies hier mit Notepad nachzustellen. Bei mir funktioniert alles. Mit welcher Anwendung druckst Du auf den PDFCreator?

OK, überredet! Ich habe es mit IrfanView versucht, und zwar bislang nur mit IrfanView. Nach deiner Gegenfrage habe ich auch andere Programme versucht und bemerkt, dass die anderen Anwendungen (Word, Excel, Garmin MapSource etc.) ganz normal funktionieren.

Habe Win7, Office 2007 und IrfanView 4.25.

LG

Friedrich