ACHTUNG PDF Creator 8 funktioniert nicht / Betrug?

Offenbar ist PDF Forge nicht inder Lage einen funktionsfähigen PDF Creator 8 auf den markt zu bringen . Ich habe den PDF Creator 8 Standard gekauft mit Editier funktion und jedesmal kommt die Auffordung, dass ich zuerst beuzhalen müssen, obwohl das längst geschen ist. Ich musste nun die Kreditkarten und Paypal sperren, da sonst immer Beträge abgebucht werden. Was hier abgeht ist Betriug in grossen Stil

Probably you mean PDF Architect 8, PDF Creator is at version 4.

Also it is better you write in the correct forum:

1 Like

Hallo @Ivo1,

bei Anfragen zu PDF Architect kann dir der PDF Architect Kundendienst am besten weiterhelfen. Du erreichst den Kundendienst hier: Anfrage einreichen – PDF Architect

Ich habe deinen Post in das richtige Forum verschoben.
@Gianni1962Pc I've moved the post, thank you very much!